ASK Bad Vöslau

Gegründet 1919

ASK Damen Saison 2018/19

Im Jubiläumsjahr 2019 erreicht das erstmals für den ASK Bad Vöslau
in einer Meisterschaft angetretene Damenteam den ausgezeichneten dritten Tabellenrang,
den das Betreuerduo Igor Knezevic und Wolfgang Benesch als Ziel ausgegeben hatte.

Dabei wurde das beste Torverhältnis der Liga erzielt (+77).
In der kommenden Spielsaison sollte der Weg zum Titel über Bad Vöslau führen.

SL Wolfgang Benesch:"Als sportlicher Leiter bin ich sehr stolz auf das gesamte Team
und möchte mich bei allen UnterstützerInnen, vor allem auch bei der Jugendleitung, bedanken."


Zum Abschluss der Saison erhielten alle Kaderspielerinnen Softshelljacken von der Spedition Ripresa,
die von
Martina und Markus Hein übergeben wurden.


Sasa Mladenovic (mit Spielführerin Verena Benesch und Trainer Igor Knezevic)
spendete den Matchball für das letzte Heimspiel der Saison, welches souverän 6 : 0 (3 . 0) gewonnen wurde.